Feier der “Misa de la Virgen de Guadalupe” und Weihnachten mit unseren mexikanischen Mitarbeitern : Oskar Ruegg

Feier der “Misa de la Virgen de Guadalupe” und Weihnachten mit unseren mexikanischen Mitarbeitern

Dezember 2021


Was für eine tolle “Misa de la Virgen de Guadalupe” und Weihnachtsfeier in Mexiko!

 

Unsere Mitarbeiter hatten eine wunderbare Zeit, um diese beiden wichtigen Ereignisse gemeinsam zu feiern. Dabei haben sie die mexikanische Kultur und Tradition auf eine aussergewöhnliche und unvergessliche Weise gefeiert.

 

Wir möchten allen unseren mexikanischen Mitarbeitern für ihren Einsatz, ihre Unterstützung und ihre tägliche Leidenschaft im vergangenen Jahr danken und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2022.

 

Ein besonderes Dankeschön geht an unsere Kollegen aus Bulgarien für das unerwartete Weihnachtsgeschenk aus ihrem Land. Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und viel Gesundheit.