Die neue Oskar Rüegg Generation : Oskar Ruegg

Die neue Oskar Rüegg Generation

August 2021


Wir sind stolz Ihnen die neue Oskar Rüegg Generation vorzustellen.

 

Unsere zwei Polymechaniker Lernenden Oliver Giger und Rafael Diaz sowie unser Produktionsmechaniker Lernender Marjan Oroshi (fehlt im Bild) haben ihre technische Grundausbildung mit Bravur bestanden und werden nun unser Team in der Produktion und dem Werkzeugbau ergänzen, ihr Gelerntes anwenden und weitere Berufserfahrung sammeln.

 

Zudem freuen wir uns Ihnen unsere neuen Lernenden vorzustellen. Barbara Helbling, Metehan Özcan und Kaan Erdal werden in den nächsten vier Jahren die anspruchsvolle Ausbildung zum Poly- oder Produktionsmechaniker in der Abteilung Werkzeugbau durchlaufen.

 

Uns ist es besonders wichtig, dass wir auch während der Corona-Zeit unseren Lernenden und unserer Jugend eine Perspektive bieten können, unseren Beitrag zur Ausbildung von Fachkräften leisten und damit den Werkplatz Schweiz stärken.

 

 

hintere Reihe v.l.n.r. Kaan Erdal, Rafael Diaz, Oliver Giger

vordere Reihe v.l.n.r. Metehan Özcan, Barbara Helbling